top of page
druck-1-42.jpg

chartistique your life

lets create art

Wie wäre es mit Pole Bildern in einem Schloss, einem Lost Place oder in freier Natur. Seit Tag 1 liebe ich die Polebilder in aussergewöhnlichen Locations zu inszenieren. 

Die Locations buche ich dann exklusiv für euch und eins ist sicher. So ein Fotoshooting ist ein wirkliches Event. Alles wird organisiert. Du musst nur mit guter Laune zu deinem Zeitslot erscheinen und mir vertrauen. 

Design ohne Titel-2.png

Chartistique

Schlösser waren und sind einfach mein Favorit. Da raste ich aus beim fotografieren. Geht ready, dass ich während des Shootings um dich rundum renne um den besten Winkel zu erwischen. So erhältst du die besten Bilder!

druck-1-7.jpg

Chartistique

Wie wäre es mit einem Lost Place, wie aus 1001 Nacht? Neben der Location stelle ich auch Stage, Outfits und organisiere auf Wunsch einen Make up Artisten. 

Chartistique

Outfits, Tücher & Accessoires habe ich für jede Location dabei. Dabei findest du für alle Größen & alle Körperformen  Kostüme bei mir im Fundus. 

chartistique für dein Studio

Das besondere Special für dein Schüler

Du hast ein eigenes Studio und eine Traumlocation möchtest ein absolutes exklusives Event für eine Schüler organisieren? 

Ich bringe zu Fotoshootings nicht nur einen großen Kostümfundus mit Designeroutfits mit, sondern auch Stage und Lichtequipment. 

Dh. das rundum Sorglos Paket wartet bereits auf dich.

Über solche Events reden deine Schüler noch Jahre danach! 

Follow me on

Instagram

druck-57.jpg
web-2-2_edited.jpg
CHA08802-Bearbeitet-3.jpg
CHA03906-1-3_edited.jpg
bottom of page